Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 64

Marketing

Kurz notiert

Mehr Infos: Die Bilder-Pinnwand Pinterest wird für die Nutzer nun noch attraktiver. Die Pins zu Rezepten und Kinofilmen auf der Plattform werden mit zusätzlichen Daten angereichert. Zu Food-Bildern gibt es beispielsweise Zusatzinformationen wie Zutat

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

Marketing

Kurz notiert

Kundensuche: Der E-Commerce-Händler Zalando will seine Plattform für Markenwerbung öffnen. Zalando Media Solutions soll sich dabei auch um non-fashion Kunden, zum Beispiel aus der Beauty- und Lifestylebranche sowie Fast Moving Consumer Goods bemühen.

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 22

Recht

Spot für „Du darfst“ ist irreführend

Hamburg. Das Landgericht Hamburg hat einen Spot von Unilever für die Marke „Du darfst“ als irreführend untersagt (Az.: 406HKO 107/12). In der Werbung wurde versprochen, dass Kunden „auf nichts verzichten“ müssten. „Du hat keine Lust Kalorien zu zähle

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 022

Recht

Spot für „Du darfst“ ist irreführend

Hamburg. Das Landgericht Hamburg hat einen Spot von Unilever für die Marke „Du darfst“ als irreführend untersagt (Az.: 406HKO 107/12). In der Werbung wurde versprochen, dass Kunden „auf nichts verzichten“ müssten. „Du hat keine Lust Kalorien zu zählen? D

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Du darfst ändert Claim

Facebook-Gemeinde votet für „Diät – ohne mich!“

Groß war die Aufregung im Netz und auf Horizont.net über die neue Kampagne von „Du darfst“. Die Unilever-Marke warb seit Anfang April in ihrer neuen Kampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf), die sich den Diätenwahn vornimmt, mit „Fuck the diet

[1114 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Du darfst ändert Claim

Facebook-Gemeinde votet für „Diät – ohne mich!“

Groß war die Aufregung im Netz und auf Horizont.net über die neue Kampagne von „Du darfst“. Die Unilever-Marke warb seit Anfang April in ihrer neuen Kampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf), die sich den Diätenwahn vornimmt, mit „Fuck the diet“. S

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

Marketing

Von lebensfrohen Leckermäulchen

Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 66

Marketing

Von lebensfrohen Leckermäulchen

Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

[1792 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 23

Kreation

FLOP der Woche

Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgebu

[1100 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 023

Kreation

FLOP der Woche

Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgeburt u

[1100 Zeichen] € 5,75

 
weiter