Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im April 124,1 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende April waren es kumuliert 421,4 Mio. Euro und damit 34,2 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis ko

[4126 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis April 2017/Werbeausgaben im LEH Entwicklung im Bereich Ernährung Top 10 Produktgruppen - Branchenranking April 2017 Entwicklung ggü. Gesamtwerbemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

Hersteller stecken Claims ab

In der Konsumgüterbranche gewinnt der Wettlauf um digitale Kunden und Marktanteile gerade spürbar an Fahrt. Vor allem weil junge Konsumenten neben Musik und Reisen auch zunehmend Kosmetik und Lebensmittel online einkaufen und verstärkt auf Herkunft u

[3148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 12

Rückblick Industrie

FMCG-Hersteller drängen ins Internet

Henkel schafft Chief Digital Officer – Oetker gründet Digital-Gesellschaft – Rocket Internet gründet Joint Venture mit Kerry Group

Frankfurt. Nach der Musikindustrie, der Reisebranche und dem Handel schreitet nun auch in der FMCG-Branche die Digitalisierung von Geschäftsmodellen voran.

[3187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

Industrie

„Es gibt Modelle, die wir auf eine größere Plattform heben wollen“

Wien. Die Konsumgüterkonzerne investieren derzeit massiv Geld und Arbeitskraft in die Weiterentwicklung ihres E-Commerce. Der CDO von Unilever Deutschland Harald Melwisch erklärt warum.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

Unilever macht P & G mit Rasierern Konkurrenz

Axe-Hersteller übernimmt mit Dollar Shave Club Online-Vertriebskanal für Männerpflege – Dorco liefert Rasierer und Klingen

London/Rotterdam. Unilever baut sein Schönheits- und Körperpflegegeschäft weiter aus und übernimmt in den USA das Rasierer-Startup Dollar Shave Club. Mit der Onlineplattform erwirbt der Konzern einen Vertriebskanal für Männerpflege.

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Klar Sache des Handels

Anfassen, riechen, ausprobieren – mitunter ist die echte Realität der virtuellen Welt haushoch überlegen. Wenn’s um Schönheit und Reinlichkeit geht, lassen die meisten Deutschen das Internet links liegen und machen sich lieber auf den Weg zu dm, Rossmann und anderen Drogeriemärkten. Hans Bielefeld

[10686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 053

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH machte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Februar 58,8 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat für Brutto-Werbeinvestitionen in klassische Kommunikationskanäle locker. Das entspricht einem Minus von 3 Prozent. Die Kau

[2557 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler im Februar/ Februar-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 53

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH machte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Februar 58,8 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat für Brutto-Werbeinvestitionen in klassische Kommunikationskanäle locker. Das entspricht einem Minus von 3 Prozent. Die

[2557 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler im Februar/ Februar-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – hieru

[3263 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter