Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

Service Marketing

Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 033

E-Business

Für globale Lösungen

UCCnet strebt umfassende Daten-Standards an

Frankfurt, 21. September. UCCnet, eine US-amerikanische Organisation, arbeitet an Datenstandards für das elektronische Business und strebt Lösungen weltweit an. Gespräche mit der europäischen Standardisierungsorganisation EAN stehen an. E-Business biete

[2139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 001

Journal

Standard für Internet

Top-Player einigen sich in der Global Commerce Initiative

rod. Frankfurt, 3. August. 40 der weltweit größten Handels- und Konsumgüterunternehmen haben sich im Rahmen der Global Commerce Initiative (GCI) auf erste Standards für den Datenaustausch mit B2B-Marktplätzen im Internet geeinigt. Top-Player von Metro b

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 001

Journal

Industrie-Multis investieren in B2B

eka. Frankfurt, 21. Juni. Die im Frühjahr angekündigte globale B2B-Plattform der Konsumgüterindustrie soll im vierten Quartal 2000 unter Transora.com online gehen. 49 führende Konzerne, von Coca-Cola über Diageo, Kraft, Procter und Sara Lee bis zu Unileve

[426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

Transora.com gegründet

US - Handelsnetz der Industrie entsteht / 49 Unternehmen dabei

Bereits im März dieses Jahres wurde die Gründung eines Internet-Marktplatzes der führenden Lebensmittel-, Getränke- und Verbrauchsgüter-Unternehmen angekündigt. Jetzt hat das Kind einen Namen und nimmt konkretere Formen an. Beginnend mit Beschaffung und Produktkatalog sollen die Leistungen von Transora.com ab dem vierten Quartal 2000 via Internet verfügbar sein. Transora will die Standards der UCC nutzen.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 042

Journal LZ|NET E-Commerce

Metro beschleunigt B2B

Beteiligung an Xchange / GCI kommt bei Standards voran

Mit der Beteiligung von Metro, Kroger und Sainsbury's bekommt der Business-to-Business (B2B) Marktplatz GlobalNetXchange von Carrefour, Sears und Oracle noch mehr Durchschlagskraft in der Welt des globalen Handels. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe der neuen Xchange-Partner verhandelte das Spitzengremium Global Commerce Initiative in Turin über Standards für diese Extranets zwischen Vorlieferanten, Herstellern und Handel, um teure Inkompatibilitäten zwischen den Internet-Systemen zu verhindern.

[5087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 001

Industrie

Food-Konzerne starten durch

In den USA und Europa entstehen zwei separate Internet-Marktplätze für die Beschaffung

k.d. Frankfurt, 23. März. Nur wenige Tage, nachdem alle führenden Food-Konzerne für den US-amerikanischen Markt eine Internet-Plattform für den gemeinsamen Einkauf von Vorleistungen initiiert haben, kündigten Nestlé und die französische Group Danone ein e

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Unilever: Mehr E-Commerce

Unilever geht weitere Schritte auf seinem angekündigten Weg zum E-Commerce. Zunächst für den Einkauf indirekter Güter wie Büroartikel und Maschinen wird der Konzern die Purchasing-Lösung von Ariba kaufen. Das Einkaufs-System soll bis Ende dieses Jahres in

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

Handel

Bernard ordert online

Carrefour, Sears und Oracle gründen Internet-Marktplatz

rod. Frankfurt, 2. März. Die Handelskonzerne Carrefour und Sears sowie der IT-Dienstleister Oracle wollen einen Business to Business (b2b) Marktplatz "GlobalNetXchange" im Internet gründen. Hauptziele sind die Rationalisierung des Einkaufs und verbesser

[1165 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter