Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 029

    Journal

    Alice im Wunderland

    Seit Jahrzehnten träumen Konsumgüterhersteller vom direkten Zugang zum Endverbraucher. Die Online-Plattform Alice.com macht es möglich. Die Gründer werben mit neuen Möglichkeiten der Kundenansprache und verdienen nicht am Verkauf der Waren. Mike Daws

    Ob es für eine Revolution langt, muss sich erst noch herausstellen. Doch eines steht schon jetzt fest: Die Idee von Brian Wiegand und Mark McGuire stellt die angestammte Rollenverteilung zwischen Handel und Konsumgüterherstellern infrage. Alice.com heißt

    [8166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 001

    Journal

    Standard für Internet

    Top-Player einigen sich in der Global Commerce Initiative

    rod. Frankfurt, 3. August. 40 der weltweit größten Handels- und Konsumgüterunternehmen haben sich im Rahmen der Global Commerce Initiative (GCI) auf erste Standards für den Datenaustausch mit B2B-Marktplätzen im Internet geeinigt. Top-Player von Metro b

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 001

    Journal

    Industrie-Multis investieren in B2B

    eka. Frankfurt, 21. Juni. Die im Frühjahr angekündigte globale B2B-Plattform der Konsumgüterindustrie soll im vierten Quartal 2000 unter Transora.com online gehen. 49 führende Konzerne, von Coca-Cola über Diageo, Kraft, Procter und Sara Lee bis zu Unileve

    [426 Zeichen] € 5,75