Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Transoras Katalog legt zu

    GCI: Noch keine Entscheidung in Sachen Global Registry

    Frankfurt, 29. Mai. In den USA laden fünf weitere Konsumgüterhersteller ihre Produktdaten in den Katalog des B2B-Marktplatzes Transora. Die US-Töchter von Nestlé und Unilever wollen ebenso wie H.J. Heinz, Hershey Foods Corp. und Hormel Foods den Transor

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    E-Business

    GCI für mehr Effizienz

    Burgmans und van der Hoeven wollen globale Standards

    Amsterdam, 28. März. Die Beseitigung des "Handelshindernisses" unterschiedlicher technischer Standards und damit erhebliche Einsparungen für alle Glieder der Lieferkette versprechen sich Unilever-Chef Antony Burgmans und Ahold CEO Cees van der Hoeven von

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 001

    E-Business

    Exchanges unter Druck

    Branche hätte aus Kostengründen lieber einen als vier B2B-Marktplätze - Instrument für ECR

    Glasgow, 23. Mai. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft geraten unter den Druck ihrer Investoren, Kosten zu sparen und enger zusammen zu rücken. Das reicht bis zur These, dass ein weltweiter Exchange für die Branche besser wäre als d

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

    E-Business

    B2B zwischen Hype und Realismus

    ECR-Treiber setzen weiter auf Marktplätze - Spektrum von CPFR über Kataloge bis Auktionen - Exchange-Fusionen in der Diskussion

    Glasgow, 23. Mai. Jeder der vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wünscht sich, dass die Zahl der Plattformen in der Branche kleiner wird. Aufgeben will aber bisher keins der Konsortien. Das, aber auch eine beachtliche Liste von Angebote

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 026

    E-Business

    CPFR begeistert ECR-Konferenz

    B2B-Marktplätze als Katalysatoren für neue Prognosetechnik - GCI will Entwurf für Transponder vorlegen

    Glasgow, 17. Mai. CPFR, die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und eine mögliche Umwälzung der Lieferketten bis hin zum Checkout durch den Einsatz von Radiofrequenz-Transpondern waren heiß diskutierte Themen bei der ECR Europe Konferenz diese Woche i

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 032

    E-Business

    Transora unterstreicht Bedeutung Europas

    B2B-Marktplatz weiht neues Büro in Amsterdam ein - Beiersdorf wird Investor - CPFR-Dienste von Syncra

    Frankfurt, 3. Mai. Beiersdorf beteiligt sich als erstes Unternehmen mit Konzernzentrale in Deutschland am B2B-Marktplatz Transora. Das teilte Transora bei der offiziellen Eröffnung seines neuen Europa-Büros im Amsterdamer Vorort Hoofddorp mit. Mit einem

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    CPFR ist kein Wunder sondern eine lange Reise

    Lebensmittel Zeitung: Carrefour ist einer der beiden Treiber von GNX. Und GNX ist einer der vier global wichtigen B2B-Marktplätze... Jeremy Hollows: Sie von außerhalb sehen Carrefour vielleicht als einen von zwei Treibern. Ich sehe uns als einen von ach

    [2175 Zeichen] € 5,75