Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 36

    Marketing

    Hellmann’s zielt auf Wettbewerber

    Unilever setzt mit der Marke Hellmann’s in digitalen O-o-H-, Film- und Printmedien eine Kampagne um, die der Hersteller ebenso wie den dazugehörigen Kurzfilm als eine Reaktion auf einen veröffentlichten Social-Media-Post verstanden wissen will. Übe

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 56

    Länderreport USA & Kanada

    Hellmann’s will sich breiter aufstellen

    Mayonnaise-Marke soll durch weitere Produkte ergänzt werden

    In den USA ist Hellmann’s mit einem Marktanteil von fast 50 Prozent der führende Mayonnaise-Anbieter. In Deutschland will Markeninhaber Unilever sich auch mit anderen Rezepturen profilieren.

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

    Industrie

    Hellmann’s kommt nach Deutschland

    Hamburg. Unilever hat seine Mayonnaise-Marke Hellmann’s auch auf dem deutschen Markt eingeführt. Derzeit wird die Marke Großkunden über die Konzerntochter Unilever Foodsolutions angeboten. Inwiefern die Marke demnächst auch im LEH angeboten wird und

    [674 Zeichen] € 5,75