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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 12

Industrie

Friseur-Geschäft

Unilever prüft Stellenabbau bei Tigi

London. Der Konsumgüterkonzern Unilever hat offenbar beschlossen, das europäische Haarpflege-Salongeschäft Tigi Haircare in seiner jetzigen Form nicht fortzuführen. Wie aus einem internen Schreiben hervorgeht, das der LZ vorliegt, sollen insgesamt bi

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 12

Industrie

Unilever lanciert Premiumshampoo

Hamburg. Unilever rollt seine Friseurmarke Tigi in der Drogerie aus. Unter der Submarke „Rockaholic“ haben die Hamburger bei dm gerade eine große Palette von Haarpflege- und Haarstylingprodukten eingeführt. In der 355-ml-Flasche kostet ein Shampoo d

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 10

Industrie

Unilever übernimmt Living Proof

London. Unilever erwirbt den US-Haarpflegespezialisten Living Proof. Mit dem Zukauf will sich der Konsumgüterkonzern im Bereich High-Tech-Haarpflege stärker aufstellen. Im ersten Quartal 2017 soll der Deal abgeschlossen sein. Der Kaufpreis ist nicht

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 12

Industrie

Wettbieten um Vogue International

Phenix City. Unilever und L’Oréal interessieren sich für den US-Haarpflegehersteller Vogue International. Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge haben beide Konzerne ein erstes Angebot für das Unternehmen, dessen Wert auf 2,5 bis 3 Mrd. US-Dollar tax

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 040

Marketing

Fundstück

Dove wäscht Männern den Kopf

São Paulo. Prachtvoll wallendes, glänzendes Haar, präsentiert in Super-Zeitlupe – das kennen wir aus der Shampoo-Werbung, wie sie jeden Tag in der Flimmerkiste läuft. Was aber, wenn so eine Edelmähne plötzlich von einem Bürohengst mit Dreitagebart getrag

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 40

Marketing

Fundstück

Dove wäscht Männern den Kopf

São Paulo. Prachtvoll wallendes, glänzendes Haar, präsentiert in Super-Zeitlupe – das kennen wir aus der Shampoo-Werbung, wie sie jeden Tag in der Flimmerkiste läuft. Was aber, wenn so eine Edelmähne plötzlich von einem Bürohengst mit Dreitagebart ge

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 12

Industrie

Unilever arbeitet stark am Feintuning

Korrekturen nach der Einführung von Axe-Shampoo – Preiserhöhungen in Deutschland – Europaweites Logistikprojekt

Hamburg. Unilever arbeitet in Deutschland auf zahlreichen Baustellen. Dem Einstieg ins Shampoogeschäft mit Axe blieb der erhoffte Erfolg verwehrt, Preise und Werbeauftritt wurden korrigiert. Doch insgesamt fahre der Konzern „auf der Überholspur“, sagt Verkaufschef Stefan Leitz zur LZ. Aktuelle Großprojekte sind Preiserhöhungen und die Umstellung der Logistik.

[5474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 012

Industrie

Unilever arbeitet stark am Feintuning

Korrekturen nach der Einführung von Axe-Shampoo – Preiserhöhungen in Deutschland – Europaweites Logistikprojekt

Hamburg. Unilever arbeitet in Deutschland auf zahlreichen Baustellen. Dem Einstieg ins Shampoogeschäft mit Axe blieb der erhoffte Erfolg verwehrt, Preise und Werbeauftritt wurden korrigiert. Doch insgesamt fahre der Konzern „auf der Überholspur“, sagt Verkaufschef Stefan Leitz zur LZ. Aktuelle Großprojekte sind Preiserhöhungen und die Umstellung der Logistik.

[5475 Zeichen] € 5,75

 
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