Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 47

Report Digital Marketing Intelligence

Die Zukunft beginnt jetzt

Roboter und Algorithmen setzen mit intelligenter Kreation Benchmarks in der Markenkommunikation

Bei den diesjährigen Cannes Lions monierten einige langjährige Besucher, das Kreativfestival würde mehr und mehr zum Technologiegipfel mutieren. Tatsächlich zeigen Google, IBM, Oracle, SAP & Co dort stärker Flagge denn je und verdrängen die tradition

[4910 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Magie aus der Masse

Kundendaten sind nur der Rohstoff des kundenzentrierten Marketings

Marketing soll auf die Kunden bezogen sein und zu diesem Zweck Daten über ihr Verhalten und ihre Einstellungen nutzen; so fordern es die Autoren einer Studie von Millward Brown und bewegen sich damit – zumindest auf den ersten Blick – hart an der Gre

[2238 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Marketing des 20. Jahrhunderts hat bald ausgedient“

Kundenzentrierung: Unilever-CMO Keith Weed über Daten, Konsumenten und echte Menschen

Das Marketing der Zukunft muss datenbasiert sein, wenn es wirklich die Bedürfnisse der Konsumenten verstehen will, fordern die Experten von Millward Brown Vermeer. Keith Weed, der Marketingboss des Konsumgüterriesen Unilever, fühlt sich von den Ergebnissen in seiner Arbeit bestätigt und prophezeit schon die Ablösung der Massenkommunikation durch eine personalisierte Kommunikation auf Massenbasis. Dazu müssten die Unternehmen das „Marketing für Konsumenten“ allerdings durch „Bedeutsamkeit für Menschen“ ersetzen.

[14445 Zeichen] Tooltip
Neun Treiber für kundenzentriertes Wachstum - Zustimmungsquoten von Overperformern und Underperformern im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 37

IT und Logistik

Unilever pflegt Stammdaten mit „Prisma“

System von Systrion senkt Fehlerrate – Workflow-Software verbindet 14 Abteilungen und sechs IT-Programme

Hamburg. Unilever ist es gelungen, mit Hilfe der Workflow-Software „Prisma“ von Systrion die Fehlerrate seiner Produktstammdaten wesentlich zu senken. Derzeit erweitern Unilever und Systrion das System, damit es den Anforderungen der Lebensmittelinformationsverordnung genügt.

[3289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 037

IT und Logistik

Unilever pflegt Stammdaten mit „Prisma“

System von Systrion senkt Fehlerrate – Workflow-Software verbindet 14 Abteilungen und sechs IT-Programme

Hamburg. Unilever ist es gelungen, mit Hilfe der Workflow-Software „Prisma“ von Systrion die Fehlerrate seiner Produktstammdaten wesentlich zu senken. Derzeit erweitern Unilever und Systrion das System, damit es den Anforderungen der Lebensmittelinformationsverordnung genügt.

[3289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 045

IT und Logistik

Unilever plant mit Terra Technology

Rotterdam. Unilever optimiert die Abverkaufsprognosen in Zukunft mit der Softwarelösung Demand Sensing von Terra Technology. Nachdem der globale Konsumgüterhersteller das Prognosesystem in Nordamerika eingeführt hat, erfolgt jetzt der Rollout in Europa.

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 45

IT und Logistik

Unilever plant mit Terra Technology

Rotterdam. Unilever optimiert die Abverkaufsprognosen in Zukunft mit der Softwarelösung Demand Sensing von Terra Technology. Nachdem der globale Konsumgüterhersteller das Prognosesystem in Nordamerika eingeführt hat, erfolgt jetzt der Rollout in Euro

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 037

IT und Logistik

Unilever blickt durch

Neues Data Warehouse liefert globale Entscheidungsgrundlagen

Frankfurt. Unilever schafft durch ein neues globales Data Warehouse eine hochaktuelle Entscheidungsbasis. Das System wird das Management in Echtzeit mit Informationen zu Kunden, Märkten und Geschäftsbereichen versorgen.

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 37

IT und Logistik

Unilever blickt durch

Neues Data Warehouse liefert globale Entscheidungsgrundlagen

Frankfurt. Unilever schafft durch ein neues globales Data Warehouse eine hochaktuelle Entscheidungsbasis. Das System wird das Management in Echtzeit mit Informationen zu Kunden, Märkten und Geschäftsbereichen versorgen.

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 045

IT und Logistik

Rewe öffnet die Black Box

Lieferanten erhalten Zugang zu Prognosen und Abverkaufsdaten - Höhere Warenpräsenz ist Ziel

Köln. Die einst sehr verschlossene Rewe Group macht ihren Datenschatz sukzessive ausgewählten Lieferanten zugänglich. Dabei stellt das Handelsunternehmen nicht nur historische Abverkaufszahlen zur Verfügung, sondern sogar die eigenen Prognosen. Vor allem

[4501 Zeichen] € 5,75

 
weiter