Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Unilever startet Markenoffensive

    Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

    Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

    [5817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 060

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Stärkerer Fokus auf Retention “

    Unilever will Mitarbeiterpotenziale besser ausschöpfen – Karrierewege ins Management

    Hamburg. Unilever dreht an etlichen Stellschrauben, um die Mitarbeiterbindung zu verstärken. Warum das angesichts des demografischen Wandels von zentraler Bedeutung ist, erläutert Top-Personalerin Alexandra Heinrichs. Frau Heinrichs, Sie haben die ers

    [9116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 60

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Stärkerer Fokus auf Retention “

    Unilever will Mitarbeiterpotenziale besser ausschöpfen – Karrierewege ins Management

    Hamburg. Unilever dreht an etlichen Stellschrauben, um die Mitarbeiterbindung zu verstärken. Warum das angesichts des demografischen Wandels von zentraler Bedeutung ist, erläutert Top-Personalerin Alexandra Heinrichs. Frau Heinrichs, Sie haben di

    [9116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 020

    Hintergrund

    „Keine zentralen Vorgaben“

    Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

    Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

    [9654 Zeichen] € 5,75