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    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Du darfst ändert Claim

    Facebook-Gemeinde votet für „Diät – ohne mich!“

    Groß war die Aufregung im Netz und auf Horizont.net über die neue Kampagne von „Du darfst“. Die Unilever-Marke warb seit Anfang April in ihrer neuen Kampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf), die sich den Diätenwahn vornimmt, mit „Fuck the diet

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Du darfst ändert Claim

    Facebook-Gemeinde votet für „Diät – ohne mich!“

    Groß war die Aufregung im Netz und auf Horizont.net über die neue Kampagne von „Du darfst“. Die Unilever-Marke warb seit Anfang April in ihrer neuen Kampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf), die sich den Diätenwahn vornimmt, mit „Fuck the diet“. S

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

    Marketing

    Von lebensfrohen Leckermäulchen

    Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

    Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 66

    Marketing

    Von lebensfrohen Leckermäulchen

    Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

    Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 23

    Kreation

    FLOP der Woche

    Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

    Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgebu

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 023

    Kreation

    FLOP der Woche

    Du darfst fordert: Fick’ die Ernährung!!!

    Gute Werbung zeichnet sich durch Mut, disruptives Querdenken und Glaubwürdigkeit aus. Darum bemüht sich auch „Du darfst“ von Unilever. Doch der von Ogilvy realisierte Spot ist, man muss es sagen, einfach nur schlecht. Er biedert sich an, ist Kopfgeburt u

    [1100 Zeichen] € 5,75