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    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 12

    Hintergrund

    Es ist kompliziert

    Unilever: Der Konsumgüterkonzern wurde für seine klare Haltungsstrategie gefeiert. Doch ein Allheilmittel ist das nicht

    Es sind gerade verwirrende Zeiten bei Unilever. Kürzlich hat die WFA, der Weltverband der Werbungtreibenden, die Unilever-CMO Conny Braams als „Marketer of the Year 2021“ ausgezeichnet und lobte dabei insbesondere ihre Fähigkeit, die nötigen Grundlag

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 16

    Hintergrund

    „Deutsche Allianzen haben eine Chance“

    Unilever: Haben die hiesigen Player den Kampf um die Werbebudgets verloren? Nicht unbedingt, sagt Arne Kirchem

    Er ist Mediachef von Unilever und sitzt im Vorstand des Kundenverbands OWM: Arne Kirchem gehört zu den wichtigen Stimmen im deutschen Werbe-Business. Im Interview lobt er die großen US-Plattformen und traut vor allem Amazon noch viel zu. Den deutschen Vermarktern schreibt der Unilever-Manager ins Stammbuch: „Sie müssen jetzt ihre Hausaufgaben machen!“

    [9659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Mach Dich schlank

    FMCG-Riese Unilever will sein Portfolio ausputzen und bei Marketing sowie Agenturen sparen

    Willkommen in der Familie: In der vergangenen Woche launchte Unilever in den USA und einigen europäischen Märkten seine jüngste Line-Extension Baby Dove. Damit demonstriert der niederländisch-britische Konsumgüterriese, wohin die Reise künftig gehen

    [3915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 40,41,42

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Spiel mit Klischees

    Dove hat das Idealmaß 90-60-90 infrage gestellt, daraus seine Identität abgeleitet und sich zugleich anhaltend als Agenda-Setter profiliert.

    Wir schreiben das Jahr 2016. Die Modekette H&M wirbt für ihre aktuelle Herbstkollektion mit Frauen, die Bauchspeck mit sich herumschleppen und stolz ihre Achselhaare präsentieren. Es gibt Medienschaffende, die darin allen Ernstes einen neuen Trend in

    [8097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Putzoffensive in den Werbeblöcken

    Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

    Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Putzoffensive in den Werbeblöcken

    Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

    Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei nur

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

    [9460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

    [9459 Zeichen] € 5,75