Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 016

    Industrie

    Iglo hat neues Konzept

    Hohe Werbe-Investitionen für Tiefkühl-Fertiggerichte

    k.d. Hamburg, 25. Mai. Die Langnese-Iglo GmbH kommt in Kürze mit einem neuen Konzept für Tiefkühl-Fertiggerichte auf den Markt. Die Markteinführung soll von einem außergewöhnlich hohen Werbebudget begleitet werden. Die Langnese Iglo GmbH führt in Kürze

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 052

    Journal Report Tiefkühlkost

    Verunsichert

    LEH macht 1,6 Prozent weniger TKK-Umsatz

    Mit einem Gesamtumsatz von 5,12 Milliarden DM wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr im Lebensmittel-Einzelhandel mit Tiefkühlkost ein um 1,6 Prozent niedrigerer Umsatz erzielt als im Vorjahreszeitraum. Noch deutlicher fiel der Rückgang bei den Heimdiensten

    [7404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75