Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 26

Technologie & Logistik

Unilever schließt Deal mit Maersk

Unilever hat einen Rahmenvertrag für sein internationales Fracht-Lieferketten-Management mit der dänischen Reederei Maersk abgeschlossen. Die Vierjahresvereinbarung sieht unter anderem die Entwicklung einer neuen Unilever-Lösung vor, die die Abwicklu

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 14

Industrie

Kosmetikriesen kooperieren

Bewertungssystem zur Umweltverträglichkeit geplant

Große Kosmetikhersteller wie Henkel, L'Oréal und Unilever arbeiten global zusammen. Ziel ist ein Standard, der Kosmetikprodukte mit Blick auf ihre Umweltauswirkungen vergleichbar macht.

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 6

Handel

Delivery Hero sucht Nähe zur Industrie

Kooperation mit Unilever wird vertieft – Lieferdienst in Deutschland vor dem Start

Der Schnell-Lieferdienst Foodpanda von Delivery Hero steht kurz vor dem Start in Deutschland. Im Gegensatz zur Konkurrenz setzt der Konzern in diesem Geschäft nicht auf die Bindung an einen Händler, sondern kooperiert mit Unilever.

[4013 Zeichen] Tooltip
Handel ist noch eine zarte Pflanze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 31

Umwelt & Verpackung

Kunststoff-Kreislauf in Hamburg

Hamburg. Die 2019 in der Hansestadt gestartete Wertstoff-Initiative trägt Früchte: Die Projektträger Hamburger Stadtreinigung, Veolia, Unilever, Budni und TU Hamburg haben eine Waschmittelflasche vorgestellt, die komplett aus recyceltem Polyethylen b

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 1

Seite 1

Hersteller gehen auf Food-Lieferdienste zu

Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ bei Lieferando und Deliveroo – Unilever setzt auf Eis

Frankfurt. Markenartikler werden auf der Suche nach zusätzlichen Umsatzquellen experimentierfreudiger. Derzeit probieren Anbieter wie Dr. Oetker und Unilever, wie sie mit Food-Lieferdiensten richtig ins Geschäft kommen.

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 2

Kommentar

Markenartikler mit Pioniergeist

Maurizio Giuri

Die Frage, wie Lebensmittel in diesen digitalen Zeiten ihren Weg zum Kunden finden, wird derzeit um ein weiteres Kapitel reicher – und noch ein bisschen komplizierter. Zumindest für die Industrie. Denn diese will die Rucksäcke der Lieferdienst-Radler

[3289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Industrie setzt auf Lieferdienste

Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

[5582 Zeichen] Tooltip
Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Kinder-Eis von Ferrero startet durch

Frankfurt/Hamburg. Das im vergangenen Oktober angekündigte Kinder-Schokoladen-Eis von Ferrero und Kooperationspartner Unilever (lz 42-17) feierte am Montag dieser Woche Premiere. Die beiden Unternehmen werben unter dem Motto „Die Eiszeit kommt“ für i

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Agenda

Eiszeit für Kinder-Riegel

Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 10

Industrie

Kinder-Riegel wird Eis

Ferrero und Unilever kündigen Eiskrem unter Schokoladenmarke an

Frankfurt/Hamburg. Ferrero und Unilever bringen zusammen Eiskrem unter der Topmarke Kinder auf den Markt. Zur Saison 2018 wird der Magnum-Hersteller die Produkte an den Handel in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern.

[1717 Zeichen] € 5,75

 
weiter