Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 070

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Konzentration auf Marken mit mehr Leistungen

    Union Deutsche Lebensmittelwerke bündelt Produkte zu Dachmarken

    sze. Hamburg, 31.Mai. Als einer der Unternehmen der deutschen Unilever Gruppe ist die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, eingebunden in einen für den Konzern weltweit geltenden Fünf-Jahresplan "Wachstum durch Fokus". Die Konzentration auf d

    [4912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Unilever arbeitet an neuen Strukturen

    Rendite deutlich verbessert - Portfoliobereinigung geht weiter - Fokus auf 40 Kernmarken

    p.s. Hamburg, 4. Mai. Die deutsche Unilever-Gruppe fühlt sich nach umfangreichen Restrukturierungen für einen Ausbau der Marktposition mit Kernmarken gerüstet. In diesem Jahr wird das Werbebudget auf rund 50 Marken beschränkt und in etwa auf Vorjahresnive

    [5753 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung 1999 in Mio. DM

    Nationaler Gesamtumsatz - in Mio. DM
    € 5,75