Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

Industrie

Unilever startet Markenoffensive

Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

[5817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Einkaufen als Stimmungstherapie

Verbraucher reagieren mit unterschiedlichen Bewältigungsstrategien auf die Krise - Unilever analysiert Shopper-Verhalten

Hamburg. Die Konsumenten gehen ganz unterschiedlich mit der Wirtschaftskrise um. Wie? - das hat aktuell der Konsumgüterkonzern Unilever in einer Studie von Rheingold untersuchen lassen. Die Bandbreite der Bewältigungsstrategien ist demnach groß: Vom Leu

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

Journal

Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

"Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

[8701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 008

Ausblick Industrie

"So unberechenbar wie nie zuvor"

Volatilität der Rohstoffkosten stellt Herausforderungen - Konsumenten essen häufiger zu Hause

Henning Rehder: Der Vorsitzende der Geschäftsleitung der Unilever Deutschland Holding GmbH rechnet mit mehr Zulauf im Discount. Was erwarten Sie von der konjunkturellen Entwicklung 2009? Im Foodbereich erwarte ich, dass die Volumen konstant bleiben, de

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 017

Industrie

Unilever Deutschland übt sich im Spagat

Weitere umfangreiche Preiserhöhungen im Januar - Konsumstimmung schlägt sich nieder

Hamburg. Unilever-Vertriebschef Stefan Leitz will in den ohnehin schwierigen Jahresgesprächen eine weitere Preiserhöhungswelle durchsetzen. Dabei bekommen die Hamburger bereits jetzt die Kaufzurückhaltung der Deutschen zu spüren. Plus 0,8 Prozent Umsatz

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 014

Industrie

Deutsche Unilever in rauem Gewässer

Wenig profitables Wachstum - Sparen wird immer größer geschrieben - Händlerurteil: "Mehr Taktik als Strategie"

Hamburg. Die deutsche Unilever schwimmt immer noch in schwierigem Fahrwasser. Margenschwache Sortimentsbereiche schneiden deutlich besser ab als profitable. Sparen scheint nicht nur intern sondern auch bei der Werbung angesagt. Der gerade veröffentlichte

[4002 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 022

Recht

BVE mit Austrittsgesuch konfrontiert

Margarineverband will seine Mitgliedschaft im BVE zum Jahresende kündigen - Verbandsspitze bleibt vorerst gelassen

Frankfurt, 29. November. Bei der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) bahnt sich der Austritt eines wichtigen Mitglieds an: Der Verband der Deutschen Margarineindustrie plant zum Jahresende seinen Austritt. "Wir bereiten derzeit unse

[3747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

Industrie

Unilever Deutschland tritt aufs Gas

Hoher Werbedruck - Promotionpakete geschnürt - Straffere Struktur - Sorge über Rohstoffkosten

Hamburg, 22. März. Unilever Deutschland sieht sich nach einem Jahr der Umstrukturierungen bestens gerüstet, um 2007 an positiven Konsumtrends voll teilzunehmen. Im operativen Geschäft kam es bereits 2006 zu einer Wende. Der Umbau des Unilever-Konzerns se

[4217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 016

Industrie

Schweiz steuert Unilever-Produktion

In Deutschland mehrere tausend Mitarbeiter betroffen - Zahlen nach Start von "One Unilever"

Frankfurt, 23. November. Die deutschen Unilever-Werke werden jetzt von der Schweiz aus gesteuert. Davon sind etwa zwei Drittel der Mitarbeiter betroffen. Damit ändert sich auch das Zahlenwerk des Jahresabschlusses, der 2005 bereits wegen der Umorganisati

[5136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

[5249 Zeichen] € 5,75

 
weiter