Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 016

    Industrie

    Anuga soll nun noch mehr Transparenz bieten

    Köln Messe verweist auf klarere Aufgliederung und vergrößerte Angebotspalette - Mittelstand besonders gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit kürzerer Laufzeit, größerer Transparenz, erweitetem Angebot und einem neu gewichtetem Rahmenprogramm will sich die größte ernährungswirtschaftliche Schau der Welt vom 13. bis 17. Oktober in Köln präsentieren. Über 6.000 Ausstell

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 002

    Kommentar Handel Industrie

    Große Herausforderungen

    GABRIEL V. PILAR

    Die Anuga ist vorbei - Zeit, Bilanz zu ziehen. Zunächst: Wie hat sich die Branche präsentiert? Die Innovationen spiegelten Trends wie Convenience, Wellness und Functional Food gut wider. Insbesondere die mittelständischen deutschen Hersteller zeigten mit

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 001

    Service

    Kanzler machte Kurzbesuche

    sche. Köln, 16. Oktober. Bundeskanzler Helmut Kohl scheint Unilever-Chef Manfred Stach (2.v.rechts) gerade die Vorzüge des Gugelhupfs und seine segensreiche Wirkung für Leib und Magen zu erläutern. Kölns Oberbürgermeister Norbert Burger (Mitte) und Messec

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 020

    Frischware

    Neue Wege für Fischverkauf gesucht

    Lebensmittelhandel und Fachhändler diskutieren - Bremer Fisch '96 weltgrößte Seafood-Show / Von Werner Prill

    Bremen, 13. Juni. "Wir sitzen hier nicht auf der Anklagebank", sagte Rewe- Einkäufer Hans-Joachim Trauzettel anläßlich des ersten gemeinsamen Fisch- Forums der Lebensmittel Zeitung (LZ) und der Bremer Messegesellschaft Hansa. Rund 140 Teilnehmer, darunter

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75