Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Unilever will Markenportfolio straffen

    Rund 1000 Marken stehen zur Disposition - Deutsche Unilever arbeitet an neuen Markenstrategien / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 9. September. Unilever-Chef Antony Burgmans, hat angekündigt, das Markenportfolio des britisch-niederländischen Konzerns deutlich zu straffen und damit Umsatz und Ertrag zu steigern. Von den derzeit rund 1600 Marken trügen rund 1000 lediglich 8

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Unilever-Chef kritisiert heftige Preisschlachten

    Lindenberg spricht von "erschreckender Wertvernichtung" - Besseres Ergebnis 1999 erwartet

    sche. Hamburg, 29. Juli. Für ein baldiges Ende des derzeitigen Preiskampfes im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sprach sich jetzt der Chef der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, gegenüber der LZ aus. Selbst behütete Marken würden mittlerweil

    [3746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75