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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Potenzial vorhanden

Handelsmarken marschieren voran - Ein Szenario für 2022

München, 25. April. Die Marken des Handels sind seit Jahren auf dem Vormarsch. Warengruppenanteile von 20 bis 30 Prozent sind keine Seltenheit mehr. Gibt es "natürliche Sättigungsgrenzen"? Wir schreiben das Jahr 2022: Die Handelsmarken im Einzelhandel h

[3884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreich am Markt durch Markenpower Für Führungskräfte der Bereiche Brand Management, Markenführung, Produktmanagement, Marketing, Werbung, Marktforschung, Neue Medien. Programm: "Durch ein unverwechselbares Profil die Macht der Marke stärken!" lau

[5147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 078

Business Industrie

"Buongusto" statt Luxus

Finpart konzentriert die Kernlinien von Cerruti unter einem Konzerndach

Die Mailänder Finanzgesellschaft Finpart will in den nächsten Jahren stark wachsen und setzt dabei vor allem auf die in diesem Jahr erworbene Tochter Cerruti. Die Gruppe gehört nach den mit Pepper (1998) begonnenen und mit Frette (1999), Maska (2000), Cer

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten-/Nutzenanalyse von Kundenbindungsprogrammen Branchenübergreifend für alle Führungskräfte und Mitarbeiter, die mit dem Thema in ihrem Unternehmen befasst sind (Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb). Programm: Mit zahlreichen Fallbeispielen und p

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 062

Journal Kooperation

Kooperation und Konfrontation

"Schmusekurs" gegenüber den Handelspartnern oder selbstbewusste Gestaltung des eigenen Marktauftrittes - vor dem Hintergrund der noch zugenommenen Nachfragemacht des Handels steht diese Frage in der kontinuierlichen Diskussion des Managements vieler Unternehmen der Konsumgüter- und Nahrungsmittelindustrie. Dr. Peter Barrenstein

[16331 Zeichen] Tooltip
Innovationsfähigkeit schaffen und absichern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 044

Journal LZ-Forum

Innovationen beflügeln

Die Discountorientierung des deutschen Handels macht den Markenherstellern durchaus zu schaffen. An einer qualitativen und innovativen Markenpolitik kommt allerdings keiner vorbei, der Wertschöpfung ernst nimmt. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, über die Konjunktur, die Marke und die Integration von Bestfoods.

[11138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

Service Branchen-Forum

Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

[3613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 012

Industrie

Markenartikler spüren Rückenwind

Überwiegend optimistische Einschätzung für 2001 - Handelsmarken bleiben sensibles Thema - Fachmessen stärker im Visier

Hamburg, 21. Juni. Mehr als die Hälfte der Markenartikler geht für 2001 von einem steigenden Inlandsgeschäft aus, obwohl sich die gesamtwirtschaftliche Situation kaum verbessern dürfte. Wunsch vieler Hersteller bleibt indes, eine konstruktive Wertschöpfun

[5073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

Länder Report Hamburg

Direkter Draht zu Verbrauchern

Hamburger Markenartikler ergänzen klassische Werbung durch enge Kundenbeziehungen

Hamburg, 31. Mai. Markenartikler mit zentralem Sitz in Hamburg gehörten zu den ersten, welche zeitgerechte Notwendigkeiten wie Efficient Consumer Response, Category Management, Kundenmanagement erkannt, aufgegriffen sowie praktisch und organisatorisch umg

[4782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

Länder Report Hamburg

Mehr Aufwand zur Stärkung der Dachmarken

Lever Fabergé baut den Geltungsbereich einzelner Marken ständig weiter aus

Hamburg, 31. Mai. Der angestrebte Wachstumspfad der Lever Fabergé Deutschland GmbH, Hamburg, im Rahmen der Basispolitik der Unilever-Gruppe konzentriert sich auf die Geschäftsfelder der Dachmarke Dove, Axe und Rexona im Bereich Personal care sowie Domesto

[3188 Zeichen] € 5,75

 
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