Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 048

    Journal

    Marke mit neuem Biss

    Jede Fleischkrise hinterlässt Verwerfungen. Weniger stark betroffen als die namenlose Massenware sind in der Regel starke Marken. Sie profitieren vom Vertrauensvorsprung, den sie im Vorfeld aufgebaut haben, und handeln prompt. Allerdings gibt es bei Fleisch und Wurst nur sehr wenige, die den Namen Marke verdienen. Von Silke Biester

    [8874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Leichte Kost

    FACHTHEMA:Leichte Kost

    Leichtgewichte schwer in Fahrt

    Fettarme und kalorienreduzierte Lebensmittel liegen im Trend. Selbst in schwierigen Warengruppen verkaufen sich Produkte mit Deklarationen wie "leicht" oder "zuckerfrei" gut. Aber erst wenige Hersteller haben komplette Sortimente entwickelt, um den Verbraucherbonus zu nutzen. Die Vorreitermarken Natreen und Du darfst haben dieses Potenzial längst entdeckt. Von Alrun Krönert

    [13899 Zeichen] Tooltip
    Leichtes bringt Plus Joghurt und Milchgetränke im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Neue Wege für den Vorverkauf an Verbraucher

    Union verfolgt umfassendere Kommunikationskonzepte für Dachmarken und deren Geltungsbereiche

    Hamburg, 31. Mai. Die konzernübergreifende Politik von Unilever, sich auf Dachmarken zu konzentrieren und deren Tragfähigkeit für heutige und zukünftige Produktfelder zu stärken, zeigt sich insbesondere im Unternehmensgeschehen der Union Deutsche Lebensmi

    [3937 Zeichen] Tooltip
    becel pro.activ Aktivitäten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 070

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Konzentration auf Marken mit mehr Leistungen

    Union Deutsche Lebensmittelwerke bündelt Produkte zu Dachmarken

    sze. Hamburg, 31.Mai. Als einer der Unternehmen der deutschen Unilever Gruppe ist die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, eingebunden in einen für den Konzern weltweit geltenden Fünf-Jahresplan "Wachstum durch Fokus". Die Konzentration auf d

    [4912 Zeichen] € 5,75