Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 042

    Journal Fachthema Körperpflege

    Mutig in neue Märkte

    Mit Dachmarkenstrategien und Line-Extentions bauen führende Körperpflegemarken kontinuierlich das Sortiment aus. Ausgesprochen expansiv zeigt sich derzeit die Unilever-Marke Dove.

    [5719 Zeichen] Tooltip
    Line-Extensions pushen den Umsatz - Umsatz nach Endverbraucherpreisen/Verkauf in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 052

    Länder Report Hamburg

    Eckpfeiler für künftiges Wachstum

    Lever Fabergé dehnt die Anwendungsbereiche seiner Produktpalette kontinuierlich aus

    Hamburg, 6. Juni. Die weltweite Umsetzung der als "Weg zum Wachstum" gekennzeichneten Strategie des Unilever-Konzerns gehören auch die Kategorien Körperreinigung, Deodorants und Haushaltshygiene. Die in Hamburg ansässige Lever-Fabergé Deutschland ist eing

    [3186 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Produkt-Segmente unter dem Markendach DOVE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

    Länder Report Hamburg

    Mehr Aufwand zur Stärkung der Dachmarken

    Lever Fabergé baut den Geltungsbereich einzelner Marken ständig weiter aus

    Hamburg, 31. Mai. Der angestrebte Wachstumspfad der Lever Fabergé Deutschland GmbH, Hamburg, im Rahmen der Basispolitik der Unilever-Gruppe konzentriert sich auf die Geschäftsfelder der Dachmarke Dove, Axe und Rexona im Bereich Personal care sowie Domesto

    [3188 Zeichen] € 5,75