Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 40,41,42

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Spiel mit Klischees

    Dove hat das Idealmaß 90-60-90 infrage gestellt, daraus seine Identität abgeleitet und sich zugleich anhaltend als Agenda-Setter profiliert.

    Wir schreiben das Jahr 2016. Die Modekette H&M wirbt für ihre aktuelle Herbstkollektion mit Frauen, die Bauchspeck mit sich herumschleppen und stolz ihre Achselhaare präsentieren. Es gibt Medienschaffende, die darin allen Ernstes einen neuen Trend in

    [8097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Kein Hexenwerk

    Unilever zeigt, dass Marketing Marken braucht

    Wenn Unilever-Manager Robbert de Vreede sagt: „Es gibt keine eingeschlafenen Märkte, sondern nur eingeschlafene Marketers“ (Seite 17), dann sollten die Betroffenen in Deutschland endlich aufhorchen. Viel zu viele ziehen sich darauf zurück, dass reale

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Kein Hexenwerk

    Unilever zeigt, dass Marketing Marken braucht

    Wenn Unilever-Manager Robbert de Vreede sagt: „Es gibt keine eingeschlafenen Märkte, sondern nur eingeschlafene Marketers“ (Seite 17), dann sollten die Betroffenen in Deutschland endlich aufhorchen. Viel zu viele ziehen sich darauf zurück, dass reales Wa

    [1591 Zeichen] € 5,75