Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Milch mit Zusatznutzen

    Die deutschen Verbraucher müssen Gesundheitsvorsorge immer stärker selbst in die Hand nehmen. Offensichtlich setzen sie dabei auch auf Molkereiprodukte mit entsprechendem Zusatznutzen. Von diesem Zuspruch angetrieben, will die Branche dem Geschäft mit funktionellen Produkten der neuen Generation weitere Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

    [6450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Die Zeit ist reif für diese Produkte

    Lebensmittel Zeitung: Unilever wird ab April in 16 Ländern Europas die Marke Becel pro-activ zusätzlich als Milch und Joghurt vermarkten sowie die Marke Rama im Bereich Schlagsahne, Crème fraîche und als Variante zum Kochen positionieren. Ist das nicht zu

    [2277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Unilever drängt ins Mopro-Regal

    Unter Rama und Becel pro-activ starten Milchprodukte in 16 Ländern Europas - Riesiges Marktpotenzial allein in Deutschland

    Hamburg, 18. März. In Deutschland sowie 15 weiteren Ländern Europas führt Unilever ab April Joghurt und Milch unter "Becel pro-activ" sowie Schlagsahne, Crème fraîche und Kochsahne unter "Rama" ein. Dieser als Wertschöpfungsoffensive verstandener Kraftakt

    [5254 Zeichen] € 5,75