Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Gewinner stecken mehr in Werbung

    Auch in der Krise lassen sich Marktanteile verteidigen - Eine Studie gibt Handlungsempfehlungen

    Nürnberg/München. Die weltweite Rezession zieht auch die deutsche Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft in ihren Bann. Noch reagieren die Verbraucher erstaunlich gelassen. Was planen Unternehmen, für den Fall, dass sich die Stimmung dreht? Eine Studie gibt

    [4874 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER UND VERLIERER DER KRISE - Angaben in Mrd. Euro

    QUALITÄTSORIENTIERUNG HAT NICHT GELITTEN - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Functional Food vielen zu teuer

    Frankfurt, 5. August. Während sich Nestlé, Unilever, Emmi, Campina & Co. in den kommenden Jahren wertschöpfungsstarkes Wachstum durch Functional-Food-Produkte aufs strategische Panier geschrieben haben, sind deutsche Verbraucher noch wenig geneigt, für mi

    [957 Zeichen] € 5,75