Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 056

    Journal Report Tiefkühlkost

    Rasch in die Truhe

    Mit Cremissimo soll der Haushaltsbecher-Absatz forciert werden

    Mit einem neuen Produktkonzept will Langnese-Iglo bei Premium-Hausbechern seine Marktposition ausbauen. Innerhalb kürzester Zeit wurde für die Marke Cremissimo eine breite Distribution geschaffen. Obwohl die Unilever-Tochter sowohl im traditionellen Han

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Langnese Iglo bringt "Cremissimo"

    Neues Produkt-Konzept für das Segment der 1-Liter-Becher

    k.d. Frankfurt, 16. Juli. Mit der nationalen Einführung der Eiskrem-Marke "Cremissimo" will die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im LEH im Segment der Premium-Becher Marktanteile zurückerobern. Langnese-Iglo, mit einem wertmäßigen Marktanteil von deutlich

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost/Eis

    Marken kämpfen um den Rang

    Absatzstagnation im Eiskremmarkt - Multipacks wachsen / Von Klaus Drohner

    Nachdem Marktführer Langnese-Iglo im Lebensmittel-Einzelhandel zwei Jahre lang Marktanteilsgewinne erzielte, konnte Schöller mit der Marke Mövenpick im Hauspackungsberech in der ersten Hälfte des laufenden Jahres starke Zuwächse verbuchen. Der langjährige

    [8544 Zeichen] € 5,75