Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 017

    Journal

    SAUBERE GESCHÄFTE

    Veredelter Fang

    Vom Stiefkind bei Unilever zum marktführenden Mittelständler: Die beiden Branchenfremden Egbert Miebach und Dr. Peter Dill haben die Deutsche See komplett umgekrempelt. Und so eine Marke etabliert, die aktuell an Wert gewinnt. Jan Mende

    [10550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 062

    Service Branchen Forum

    Das positive Image weiter festigen

    Matthias Keller zur Entwicklung des deutschen Seafood-Marktes - Marketing zwingend

    Brüssel, 26. September. Wie sieht es aus für den Seafood-Markt in Deutschland? Die fünf entscheidenden Fragen stellte bei der europäischen Seafood-Konferenz Ende April in Brüssel Dr. Matthias Keller, Geschäftsführer des Bundesverbandes der deutschen Fisch

    [9553 Zeichen] € 5,75