Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 101

    Marketing

    Einmal flüssig durchgespült

    Marken sprechen beim Kunden das „Rettergefühl“ an

    Berlin. Im LEH gibt es immer mehr Ansätze, gegen Lebensmittelverschwendung vorzugehen. Zurzeit liegen „Retter-Marken“ im Trend, mit denen der Handel die wachsende Gruppe von Verbrauchern umgarnt, die auf Nachhaltigkeit beim Einkauf wertlegen. Nicht nur Netto geht – bei Schokolade – diesen Weg.

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Müller fordert Marke heraus

    Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

    Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

    [3416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Müller fordert Marke heraus

    Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

    Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

    [3416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    "Wir bauen Copacking als zweites Standbein aus"

    Amsterdam, 31. Mai. Die Dextro Energy GmbH, Krefeld, will neben dem eigenen Markengeschäft, der Herstellung sowie Vermarktung von Dextrose-Produkten ihren Geschäftsbereich Copacking als "verlängerte Werkbank" für Industrie und Handel ausbauen. Das Untern

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Pads stimulieren den Kaffee-Markt

    Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

    Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

    Service Marketing

    Wachstumsträchtige Geschäftsfelder

    Unilever startet mit "UniSpark" Ideen-Börse im Internet

    Frankfurt, 19. Juli. UniSpark ist der Titel einer paneuropäischen Business-Initiative der Unilever Home and Personal Care (HPCE) Fabrics-Category. Sie soll den Markenriesen bei der Suche nach neuen Geschäftsideen und vielversprechenden Innovationen rund u

    [2625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Handelsmarken unter Druck

    Jörg Konrad

    Handelsmarken sind heute ein fester Bestandteil im Sortiment. Als eines der wichtigsten Profilierungsinstrumente im Marketingmix des Handels sind sie nicht mehr wegzudenken. Die Entwicklung ihres Umsatzanteils über die Zeit betrachtet belegt das. Handelsm

    [2933 Zeichen] € 5,75