Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Unilever liquidiert massiv Marken

    Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

    ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Käpt'n Iglo peilt Jugend neu an

    Werbung für Fischstäbchen wird junger Zielgruppe angepaßt

    HAMBURG Spannender und mit jungen Darstellern im Mittelpunkt präsentiert Unilever seine seit 40 Jahren etablierte Marke Käpt'n Iglo Fischstäbchen in einer Reihe von drei TV-Spots, die ab Januar zu sehen sind. Analysen hatten ergeben, daß der Käpt'n, der

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Du Darfst auch für die Männer

    Markenrelaunch vom Produkt bis zum Werbeauftritt

    mw. Hamburg - Mit TV-, Print- und Handelswerbung unterstützt die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, den Relaunch ihrer Marke Du Darfst. Dahinter stehe vor allem der Wunsch, die Zielgruppe in Richtung jüngere und männliche Verbraucher zu öffne

    [1345 Zeichen] € 5,75