Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 040

    Service Young Business Factory

    Gesunde Ideen für das Wellness-Geschäft

    LZ-Seminarreihe YBF - Nachwuchsmanager diskutieren Sortimentsentwicklung - Wertschöpfungschancen für Handel und Industrie

    Mettmann, 19. September. Der Trend zu Wellness und Gesundheit birgt reichlich Wertschöpfungspotenzial. Doch in dem wachsenden Markt stehen die Preise weiter im Fokus. Die Discounter profilieren sich mit eigenen Sortimenten. Mit der alternden Gesellschaft

    [3944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Deutscher Handelskongress Der Deutsche Handelskongress mit Messe "Retail World 2000" wird veranstaltet vom Management Forum und unterstützt von der Fachzeitschrift "Der Handel", Deutscher Fachverlag. Programm: "Retailing in a Global Age: Die neuen Spi

    [2651 Zeichen] € 5,75