Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

    Rollenwechsel im Kinderprogramm

    Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

    Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

    [12759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Wellness

    Einkauf mit Wellness-Botschaft

    Der Markt für Produkte mit einem gezielten Gesundheitsnutzen wächst kontinuierlich. Innerhalb Europas fungiert Deutschland mit einen jährlichen Pro-Kopf-Umsatz von 176 Euro für Functional Food als Spitzenreiter. Mit innovativen Produkten, eingebettet in eine gesundheitsorientierte Unternehmensstrategie, stellen sich die Anbieter auf diesen Trend ein. Von Birgit Will

    [11149 Zeichen] Tooltip
    Ungesättigter Markt - Erwarteter Umsatz mit funktionellen Lebensmitteln (in Milliarden Dollar)
    € 5,75