Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. ECR-Tag "Die Macher der Zukunft kooperieren" Branchentreff der deutschsprachigen Konsum- und Gebrauchsgüterwirtschaft. Programm "Was kann die deutsche Konsumgüterbranche tun, um mit dem rasanten Wandel der Rahmenbedingungen in Wirtschaft, Politik

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Nonfood - Intelligente Strategien trotzen der Krise Zweites Seminar der MBF Management Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Programm Der Nonfood-Verkauf steht unter Druck. Der Handel sucht nach erfolgreichen Sortimentskonzepten und Lösungen für das

[5820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

MBF der LZ: "Frisch & fertig - Der Handel tischt auf" 1. Seminar der neuen LZ-Veranstaltungsreihe "Management Business Factory (MBF)", dem Wissensforum für die Entscheider der Branche. Programm: Eine neue Dimension der Frische eröffnet dem Lebensmittelha

[5452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handys lesen Strichcodes - Revolution in B2C und B2B? Innovations-Workshop für Entwickler und Marketing-Strategen aus Industrie- und Handelsunternehmen. Programm: Auf der Agenda stehen folgende Themen: M-Com - Was ist das? Aktuelle Entwicklungen und Pilo

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 049

Service Young Business Factory

Nachwuchsmanager entdecken das Lekkerland

Umbruch beim Großhandels- und Logistik-Experten - Europa-Strategie vorgestellt - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

Oberhausen, 7. Dezember. Nach dem Best-Practice-Vergleich im eigenen Unternehmen will der Großhandels- und Logistik-Experte Lekkerland sich kontinuierlich weiter entwickeln. Die wichtigsten Details stellte das Management vergangene Woche den 70 Teilnehme

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik "Wein & Sekt 2006" Für Wein-Fachhändler und Mitarbeiter in der sensorischen Qualitätssicherung. Programm: Im Rahmen des Seminars werden verschiedene wissenschaftliche Sensorik-Methoden theoretisch und praktisch vorgestellt. Dazu zählen Schwellen

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Alles Neue zu Bioprodukten 8. Frankfurter Tageslehrgang für Mitarbeiter lebensmittelverarbeitender Betriebe und Handelsunternehmen. Programm: Der Lehrgang informiert über die neuesten Entwicklungen im Handel mit und in der Zertifizierung von Bioprodukten

[4266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 040

Service Young Business Factory

Gesunde Ideen für das Wellness-Geschäft

LZ-Seminarreihe YBF - Nachwuchsmanager diskutieren Sortimentsentwicklung - Wertschöpfungschancen für Handel und Industrie

Mettmann, 19. September. Der Trend zu Wellness und Gesundheit birgt reichlich Wertschöpfungspotenzial. Doch in dem wachsenden Markt stehen die Preise weiter im Fokus. Die Discounter profilieren sich mit eigenen Sortimenten. Mit der alternden Gesellschaft

[3944 Zeichen] € 5,75

 
weiter