Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

    Handel

    Edeka will Exklusives

    Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

    Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

    [3093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Convenience

    FACHTHEMA: Convenience

    Frisch komponiert

    Auch bei Convenience-Gerichten geht es nicht ohne Kochen. Die Verbraucher werden jedoch anspruchsvoller, was Qualität und Handling anbetrifft. Die modernen Produkte müssen daher gleich auf mehreren Ebenen überzeugen. Dieter Heimig

    Mit noch weiter fortschreitenden Simplifizierung bei der Essenszubereitung ist nicht zu rechnen. Mit den Schlagworten "schnell" und "einfach" alleine kann die Industrie beim Verbraucher nicht mehr punkten. Dieser Ansicht ist wenigstens Stefanie Bierbaum,

    [10813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Unilever leistet Kraftakt mit Bestfoods

    Neuer Milliarden-Gigant entsteht - Integration der Verkaufsmannschaften abgeschlossen / Von Andreas Chwallek

    Hamburg, 8. November. Binnen Jahresfrist nach dem Kauf hat Unilever die Tochter Bestfoods auch in Deutschland integriert - eine "historische Herausforderung im Berufsleben eines Managers", so Verkaufs-Geschäftsführer Ernst Schulte. Eine der Haupt-Aufgaben

    [4516 Zeichen] Tooltip
    Unilever Bestfoods Deutschland - Brutto-Umsatz in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 001

    Handel

    Schlecker bietet mehr

    Food-Schnelldreher gelistet - Test angelaufen

    sche. Frankfurt, 13. April. Europas größter Drogerie-Filialist Schlecker bietet seit kurzem in ausgewählten Märkten ein erweitertes Lebensmittelsortiment. Es handelt sich weitgehend um Convenience-Produkte, die zum leichten Verzehr bestimmt sind. Neben

    [1117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 080

    50er Jahre Industrie

    Marken

    Im November 1948 schaltete Dr. Oetker seine erste Fachanzeige, in der Back- und Puddingpulver beworben wird. Ein knappes Jahr später konnten die Lebensmittel Nachrichten vermelden, daß kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein altbekannter Markenartikel wied

    [2758 Zeichen] € 5,75