Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 4 vom 10.04.2018 Seite 48,49,50

    Dessert

    Eiskalt gebrandet

    Die Marke macht’s – das gilt für das Sommereis 2018 mehr denn je. Cross-Branding mit Lieblingen aus dem Süßwaren-Regal soll die Gäste in den nächsten Monaten zu noch mehr Eisgenuss verführen. Trends und Neuheiten im Überblick.

    [7969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 012

    Industrie

    Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

    Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

    Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Aldis Eisgeschäft schmilzt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 12

    Industrie

    Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

    Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

    Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Aldis Eisgeschäft schmilzt
    € 5,75