Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    "Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

    Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftszentrum Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 065

    Länder Report Hamburg

    Globalisierung als Chance für den Inlandsmarkt

    Von Peter Schulze

    Globalisierung - die einen verteufeln das Wort, die anderen sehen darin eine Bereicherung. Das letztere gilt insbesondere für Kaufleute in Hamburg, dem "Tor zur Welt". Hier verbindet man von jeher "Weltoffenheit" mit Globalisierung. Das heißt offen für Ch

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Effizienz bestimmt die Standortwahl

    Die europäische Produktionsoptimierung stößt auch an Grenzen / Von Jürgen Scharrer

    Über kaum ein Thema wird in der deutschen Öffentlichkeit seit Jahren so erbittert gestritten wie über den "Standort Deutschland". Angesichts so mancher Gereiztheiten in der Diskussion ist in der englischen Presse schon mal von einem für Deutschland so typ

    [11755 Zeichen] € 5,75