Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Europa im Blick

    Stellungnahmen zum Thema "Standort Europa"

    H. Merkle, Procter & Gamble: Wir betrachten den europäischen Binnenmarkt seit langen Jahren als solchen und handeln danach. Entscheidungen für Produktionsstandorte treffen wir unabhängig von nationalen Grenzen. Davon, daß wir nur an wenigen Standorten p

    [3958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble geht in die Offensive

    Preisstrategie nach US- Vorbild - Unternehmen arbeitet an Verbesserung der Effizienz / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 28. September. Nach LZ-Informationen wird der US- Konzern nach amerikanischem Vorbild zur Jahreswende in Deutschland für viele Marken in dem breiten Sortiment drastische Preissenkungen in der Größenordnung "zwischen 20 und 30 Prozent" durchführ

    [4379 Zeichen] € 5,75