Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 44

    Länderreport Niederlande

    Unilever verändert das System

    Forschungszentrum „Hive“ bündelt die Entwicklung von Innovationen für alle Marken

    Als einer der weltgrößten Food-Produzenten will Unilever eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Lebensmittelproduktion zukunftsfähig zu machen.

    [1851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    "Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

    Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftszentrum Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Trocken und billiger

    Lever-Fabergé verbindet Ökologie und Ökonomie / Von Iki Kühn

    "Der Standort Mannheim muß Vor bild sein, für die weltweite Produk tion von Waschpulver" ist die ehr geizige Devise von Lever-Fabergé GmbH, Mannheim. Dies prangt für jeden täglich lesbar plakatgleich im Produktionsgebäude. Mit derarti gen Zielen ist Lever

    [7170 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75