Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

Industrie

„Es wird sich etwas tun“

Herr Gritzuhn, Unilever hat 2001 in Deutschland fast 5 Mrd. Euro umgesetzt, 2016 waren es noch 1,6 Mrd. Euro. Ende dieses Jahres gehen mit der Margarine erneut ein Fünftel vom Umsatz verloren. Schrumpft der Riese zum Zwerg? Zunächst muss man sag

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 029

IT und Logistik

Unilever zeichnet neue Europa-Karte

Klimaschutz: Netz von Cross-Docking-Centern und neue Transport-Software sollen Lkw-Fahrten deutlich reduzieren

Hamburg. Unilever will seine Transporte in Europa konsolidieren und so Kosten sparen sowie den CO_2-Ausstoß senken. Erreicht werden soll das durch ein Netz von Cross-Docking-Hubs und eine neue Transport-Management-Software.

[4856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 29

IT und Logistik

Unilever zeichnet neue Europa-Karte

Klimaschutz: Netz von Cross-Docking-Centern und neue Transport-Software sollen Lkw-Fahrten deutlich reduzieren

Hamburg. Unilever will seine Transporte in Europa konsolidieren und so Kosten sparen sowie den CO₂-Ausstoß senken. Erreicht werden soll das durch ein Netz von Cross-Docking-Hubs und eine neue Transport-Management-Software.

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Forschung für Handelsmarken

Der Ontex-Vorstandsvorsitzende Bart Van Malderen über das Handelsmarkengeschäft mit Hygienepapieren in Deutschland und Europa, die Bedeutung von Forschung und Entwicklung, Kosteneffizienz und die Erfolgsaussichten aktueller Marken-Auslistungen im Handel.

[17086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

IT und Logistik

Lager bauen lassen und dann mieten

Prologis sieht wachsenden Bedarf - Flexibilität und verringerte Kapitalbindung als Vorteile

Frankfurt, 4. Dezember. Konsumgüter-Unternehmen wollen ihr Kapital immer weniger mit Logistikimmobilien binden. Vor diesem Hintergrund nimmt auch in Deutschland der Bedarf an der Anmietung von modernen Lagern zu. Jüngste Beispiele sind hier Tchibo oder C&

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Frosta plant hohen Umsatzzuwachs

k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Nach einer stagnierenden Umsatzentwicklung im Verlauf der ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres erwartet die Frosta AG für das kommende Jahr eine erhebliche Ausdehnung des Geschäftsvolumens. Nach 573 Mio. DM Umsat

[1765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 042

Journal Marketing und Märkte

Trocken und billiger

Lever-Fabergé verbindet Ökologie und Ökonomie / Von Iki Kühn

"Der Standort Mannheim muß Vor bild sein, für die weltweite Produk tion von Waschpulver" ist die ehr geizige Devise von Lever-Fabergé GmbH, Mannheim. Dies prangt für jeden täglich lesbar plakatgleich im Produktionsgebäude. Mit derarti gen Zielen ist Lever

[7170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 065

Länder Report Hamburg

Globalisierung als Chance für den Inlandsmarkt

Von Peter Schulze

Globalisierung - die einen verteufeln das Wort, die anderen sehen darin eine Bereicherung. Das letztere gilt insbesondere für Kaufleute in Hamburg, dem "Tor zur Welt". Hier verbindet man von jeher "Weltoffenheit" mit Globalisierung. Das heißt offen für Ch

[5252 Zeichen] € 5,75

 
weiter