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    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Effizienz schlägt Effektivität

    Werbewirkung: Publikumsverlage stellen Forschungsprojekt AIM als gattungsübergreifende Studie auf – mit vereinfachter Botschaft

    Jetzt aber wirklich! Die Publikumsverlage unternehmen im kommenden Jahr den entscheidenden – manche sagen gar: den letzten – Versuch, ihren Ad Impact Monitor (AIM) zum Fliegen zu bringen. Und tatsächlich könnte das Großprojekt zum Nachweis von Werbew

    [7500 Zeichen] Tooltip
    Magazine mit dem größten Einschlag
    € 5,75

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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Süßigkeiten trösten in der Krise

    Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

    Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

    [2244 Zeichen] € 5,75