Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    POS-Werbung besser verstehen

    Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

    Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

    [7608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 050

    Service Verkaufsförderung

    Popai erforscht Werbewirkung

    Frankfurt, 5. Juni. Werbungtreibende und Mediaagenturen kritisieren gerne die mangelhafte Transparenz und fehlende Implementierungssicherheit der Medien am POS. Um die Diskussion zu versachlichen, hat der POS-Verband Popai Europa/Deutschland die erste "Me

    [1591 Zeichen] € 5,75