Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Tiefgekühltes wieder stark gefragt

    Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln zieht nach dem Absatzknick des Vorjahres wieder an. Allerdings gibt es auch im laufenden Jahr Gewinner und Verlierer. Kräftig zulegen können Pizzen, Snacks, Kartoffelprodukte und TK-Backwaren. In einigen Bereichen scheint der Vormarsch der Handelsmarken gebremst. Rückläufig entwickeln sich Heimdienste und der Discounter Aldi. VON ANDREAS CHWALLEK

    [9786 Zeichen] Tooltip
    Zeichen stehen auf Wachstum Umsatz der TKK-Warengruppen in Millionen Euro

    Erfreuliche Entwicklung im LEH Umsatz in den Einkaufsstätten in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 082

    Länder Report Österreich

    Erfolg mit Füllungen

    Elfer wächst durch Nachfrage in Deutschland

    Frastanz, 16. Oktober. "Wir wollen unseren Markt als Spezialist weiter ausbauen", erklärt Rudolf Grabher, Geschäftsführer der 11er-Nahrungsmittel GmbH mit Hauptsitz in Frastanz und des Tochterunternehmens Austria Frost Nahrungsmittel GesmbH in Groß-Enzers

    [3179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 055

    Journal Report Tiefkühlkost

    Boom bei Fisch und Gemüse

    Der eindeutige Gewinner des ersten Halbjahres 2001 ist bei Tiefkühlkost der Fisch: Um gut ein Viertel konnte die Branche damit zulegen. Ganz vorne dabei ist der Discounter Aldi. Auch die Verkäufe von tiefgekühltem Gemüse stiegen kräftig an. Beide Produktbereiche kauften die Konsumenten verstärkt als Alternative zu Fleisch.

    [6728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 152

    80er Jahre Sortiment

    Coole Schachzüge

    Die Tiefkühlindustrie beschritt in den 80ern neue Pfade. Vor allem Marktführer Langnese wirbelte die Branche durcheinander. Die Unilever-Tochter sah sowohl ihre TK-Produkte als auch Eiskrem im Handel unterrepräsentiert. Die Folge: Der Hersteller stellte b

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 052

    Journal Fachthema TKK Tiefkühlkost/Eiskrem

    Tiefkühlkost bringt dem Handel Zuwächse

    Oetker, Frosta und Wagner stärken ihre Position - Aldi verliert nach einem Preiskrieg mit Lidl Marktanteile

    Der Markt für Tiefkühlkost entwickelte sich 1996 im Vergleich zu anderen Warenbereichen mit überproportional hohen Zuwächsen. Am meisten profitieren konnten von dieser Entwicklung die Hersteller von Pizzen und Fertiggerichten. Während Lebensmittel Einzelh

    [13595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 071

    Länder Report Spanien Konserven

    Die Nummer eins im TK-Bereich

    Virto ist seit drei Jahren im Exportgeschäft tätig

    Al. Azagra/Navarra, 13. Februar. Mit einem Produktionsvolumen von 60 000 Jahrestonnen ist die Virto S.A. in Azagra (Navarra) Spaniens größter Produzent von Tiefkühlgemüse. Würde man allerdings die Markenbekanntheit messen, dann rangierte der Verarbeiter h

    [2641 Zeichen] € 5,75