Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 014

Industrie

Benckiser GmbH gründet Joint-Venture in China

Ludwigshafener will weltweite Präsenz stärken - Hohe Wachstumsraten anvisiert

p.s. Frankfurt, 2. Mai. Die Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, hat mit dem chinesischen Konsumgüterhersteller Power 28 (Group) ein Joint-Venture abgeschlossen. An dem unter dem Namen Hubei Power Benckiser Detergent & Cleaning Products Co Ltd. firmend

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

Industrie

Unilever verbessert Europa-Geschäft

Marktanteile bei Waschmitteln wieder steigend - Eiskremgeschäft ertragsstark

k.d. Frankfurt, 17. August. Der Unilever-Konzern erwirtschaftete auf Basis der laufenden Wechselkurse im ersten Halbjahr 1995 einen Nettogewinn von 1,8 Mrd. hfl. Der Umsatz lag bei 42,1 Mrd. hfl. Wie es in einem Bericht des britisch/ niederländischen Ko

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 001

Industrie

Viel Ärger mit "Omo Power"

k.d. Rotterdam, 23. Februar. Sichtlich gereizt reagierten Unilever-Chef Morris Tabaksblat (Mitte) und seine Vorstandskollegen am Dienstag auf einer Pressekonferenz auf Fragen, wann das umstrittene Produkt "Omo Power" zurückgezogen wird. Nachdem er eine kn

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Industrie

Unilever kann die Rendite verbessern

Restrukturierung in den USA erfolgreich - Leichtes Minus in Europa - Wachstum in Fernost/Von Klaus Drohner

Rotterdam, 23. Februar. Der Unilever-Konzern sieht nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Morris Tabaksblat künftig das größte Wachstumspotential in den Gebieten außerhalb Europas und den USA. Das Unternehmen, das im vergangenen Jahr 22 Übernahmen abge

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Der Handel wird gebündelt beliefert

Kimberly-Clark und Lever nutzen Synergien im Transport - Dienstleister Rhenania

cd. Mannheim, 23. Februar. Seit wenigen Monaten arbeiten die Kimberly- Clark GmbH, Mühlheim- Kärlich, und die Unilever- Waschmitteltochter Lever GmbH, Mannheim, in der Logistik zusammen. Sie beliefern ihre Handelskunden mit gebündelten Warenmengen und err

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Lukrative Nischen

Mittelständler müssen Kurs neu definieren

Von Abflußfrei bis 00 Null-Null Frischluft Pumpzerstäuber - die Zahl der Marken im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist groß. Die Zahl der Unternehmen in diesem Markt ist schon wesentlich kleiner. Große Konzerne wie Henkel, Procter & Gamble

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 054

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Sauberkeit ist wieder Trumpf

Erfolge müssen im WPR-Markt hart erkämpft werden / Von Petra Schlitt

Im insgesamt stagnierenden Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb härter geworden. Die Werbeaufwendungen der Branche sind im vergangenen Jahr um zehn Prozent gestiegen. Gleichzeitig versucht der Handel mit preisaggressiven Angebot

[7967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Neues Omo aktiv kontert Megaperls und Ariel Futur

HAMBURG Mit ihrem neuen Kompaktwaschmittel Omo aktiv ist jetzt auch die Deutsche Unilever als drittergroßer Anbieter im Markt der Waschmittelkonzentrate präsent. Im Sommer hatte Henkel die Persil Megaperls in den Markt eingeführt, im September folgte Proc

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 018

International

Werbung mit harten Bandagen

England: Unilever erhebt offizielle Beschwerde gegen Procter

LONDON Im Waschpulverkrieg zwischen Unilever und Procter & Gamble ist eine neue Runde eröffnet worden. Lever Brothers, UK, die britische Waschpulver-Tochter der Unilever- Gruppe, hat nun bei der Werbe- Aufsichtsbehörde in London eine Beschwerde gegen die

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Power-Pulver sorgt für Zündstoff

Procter & Gamble macht Front gegen neues Unilever-Waschmittel / "Power Sunil" soll auch in Deutschland eingeführt werden

HAMBURG Ein Waschpulver mit "Power-Formel" sorgt derzeit für Zündstoff im Konkurrenzkampf zwischen Unilever und Procter & Gamble. Das von Unilever mit Millionenaufwand in den Niederlanden und Großbritannien eingeführte Pulver mit neuer Rezeptur soll laut

[3368 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter