Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

    Industrie

    Lever Fabergé will besser werden

    Marktführung angestrebt - Zusammenschluß soll Schlagkraft erhöhen

    mk. Hamburg, 21. Januar. Die Lever Fabergé GmbH (Unilever) verspricht sich von der gerade erfolgten Zusammenführung der Geschäftsbereiche Reinigungsmittel und Körperpflege eine "erhöhte Investitionsflexibilität" und "stärkere Marktstellung". Als entsche

    [1364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 014

    Industrie

    "...stärker den Verbraucher treffen"

    Unilever-Vorstände Salein und Ellmann zur Körperpflege- und W aschmittelstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Der Unilever-Konzern hat im vergangenen Jahr den Regionen wieder mehr Freiraum gegeben. Welche Überlegungen steht hinter dieser Entscheidung? Salein: Wir haben uns beispielsweise mit der Zentralisierung des Innovationsprozeßes durc

    [3262 Zeichen] € 5,75