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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Trocken und billiger

    Lever-Fabergé verbindet Ökologie und Ökonomie / Von Iki Kühn

    "Der Standort Mannheim muß Vor bild sein, für die weltweite Produk tion von Waschpulver" ist die ehr geizige Devise von Lever-Fabergé GmbH, Mannheim. Dies prangt für jeden täglich lesbar plakatgleich im Produktionsgebäude. Mit derarti gen Zielen ist Lever

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 070

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Ideen-Transfer gegen den Preisverfall

    Lever überträgt bewährte Produktleistungen aus England in deutschen LEH

    sze Hamburg, 4. Juni Der Wasch- und Reinigunsmittel-Markt, in dem sich die Marketing- und Vertriebsgesellschaft Lever GmbH, Hamburg, mit Produkten wie Sunil, Omo, Skip, Kuschelweich, ferner Viss, Domestos, Vim sowie Sunlicht, Sun etc. bewegt, ist seit lan

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 014

    Industrie

    Lever ändert Konzept

    Reaktion auf Kritik auf Vormarsch der Jumbo-Waschmittel

    p.s. Mannheim, 17. Juli. Die Unilever-Tochter Lever reagiert auf die nach wie vor massive Kritik von Behörden und Verbraucherverbänden am wachsenden Marktanteil der Standardwaschmittel. Das Bundesumweltamt läßt nicht locker. Vor kurzem hatte die Behörde

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