Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

    Industrie

    Unilever will Preise erhöhen

    Nachholbedarf bei Kosmetik und WPR – Übernahmen im Blick – Weniger Aktionsgeschäft

    Hamburg. Durch zahlreiche Markenverkäufe gebeutelt schrumpft der Umsatz von Unilever hierzulande seit Jahren. Organisch läuft es für Unilever jedoch gut. Auch um die höher gesteckten Margenziele zu erreichen, setzen die Hamburger auf profitables Wachstum.

    [6113 Zeichen] Tooltip
    Unilever Umsatz in Deutschland unter Druck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Grüne Putzmittel in der Rezessionsfalle

    Nachhaltige WPR-Produkte mit schwerem Start - Preispremium problematisch - Ecover und Sodasan fokussieren Massenmarkt

    Frankfurt. Neue Ökoreiniger kommen nicht so richtig auf Touren. Das Nischensegment, das bislang Handelsmarken und Frosch-Produkte von Werner&Mertz besetzen, macht auch der neuen Henkel-Range Terra Aktiv zu schaffen. Henkels Handspülmittel und Glasreinig

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

    Waschprogramme

    Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

    [9029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel v. Pilar

    Procter zieht Konsequenzen

    Bei Procter & Gamble wird gerade in Deutschland zunehmend sichtbar, dass die Lehren aus einer übertriebenen Globalisierungs-Strategie gezogen wurden. Eine stärkere lokale Orientierung hat sie ersetzt. Die aktuelle Preisrücknahme beim Weichspüler Lenor ist

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 001

    Industrie Handel

    Waschmittel schüren Konflikt

    Umweltbelastende Ware gewinnt an Boden - Umweltbundesamt sehr besorgt

    p.s. Frankfurt, 10. April. Das Umweltbundesamt und die Verbraucherverbände schlagen Alarm. Sie fordern die Renaissance der Standardwaschmittel zu stoppen und offensiv für die ergiebigeren und umweltschonenderen Kompaktwaschmittel zu werben. Zur Zeit sin

    [2412 Zeichen] € 5,75