Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter&Gamble verstärkt die Profi-Wäsche

    Strategische Partnerschaft mit Waschmittelhersteller Hychem besiegelt - Exklusive Vertriebsrechte weltweit - Deutschland unberührt

    Steinau an der Straße, 31. Juli. Procter&Gamble will sein Geschäft mit Waschmitteln für Großverbraucher ausbauen. Eine strategische Allianz der P&G Commercial Group mit der Hychem AG zielt vor allem auf die westeuropäischen Märkte. Mit Hilfe der Partner

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel v. Pilar

    Procter zieht Konsequenzen

    Bei Procter & Gamble wird gerade in Deutschland zunehmend sichtbar, dass die Lehren aus einer übertriebenen Globalisierungs-Strategie gezogen wurden. Eine stärkere lokale Orientierung hat sie ersetzt. Die aktuelle Preisrücknahme beim Weichspüler Lenor ist

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 040

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Mit Volldampf in die Nische

    WPR-Branchenriesen engagieren sich in wachstumsstarken Randbereichen / Von Petra Schlitt

    Die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelriesen interessieren sich zunehmend für die bislang von Spezialisten besetzten Nischen. Gute Renditen locken, zumindest solange das hohe Preisniveau gehalten werden kann. Je härter der Kampf in Massensegmenten wie Vol

    [8272 Zeichen] € 5,75