Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Unilever arbeitet an neuen Strukturen

    Rendite deutlich verbessert - Portfoliobereinigung geht weiter - Fokus auf 40 Kernmarken

    p.s. Hamburg, 4. Mai. Die deutsche Unilever-Gruppe fühlt sich nach umfangreichen Restrukturierungen für einen Ausbau der Marktposition mit Kernmarken gerüstet. In diesem Jahr wird das Werbebudget auf rund 50 Marken beschränkt und in etwa auf Vorjahresnive

    [5753 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung 1999 in Mio. DM

    Nationaler Gesamtumsatz - in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Unilever kann die Rendite verbessern

    Restrukturierung in den USA erfolgreich - Leichtes Minus in Europa - Wachstum in Fernost/Von Klaus Drohner

    Rotterdam, 23. Februar. Der Unilever-Konzern sieht nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Morris Tabaksblat künftig das größte Wachstumspotential in den Gebieten außerhalb Europas und den USA. Das Unternehmen, das im vergangenen Jahr 22 Übernahmen abge

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Power-Pulver sorgt für Zündstoff

    Procter & Gamble macht Front gegen neues Unilever-Waschmittel / "Power Sunil" soll auch in Deutschland eingeführt werden

    HAMBURG Ein Waschpulver mit "Power-Formel" sorgt derzeit für Zündstoff im Konkurrenzkampf zwischen Unilever und Procter & Gamble. Das von Unilever mit Millionenaufwand in den Niederlanden und Großbritannien eingeführte Pulver mit neuer Rezeptur soll laut

    [3368 Zeichen] € 5,75