Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

    Industrie

    Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

    Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

    Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

    [2972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

    Industrie

    Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

    Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

    Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

    [2972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Industrie

    Langnese steuert gegen

    Mehr Markenwerbung - Druck der Handelsmarken

    Frankfurt, 3. Mai. Der hohen Dynamik von Handelsmarken im Eiskremgeschäft will Unilever durch Rekordinvestitionen in Langnese-Werbung zu begegnen. Den Werbeetat für Langnese-Eiskrem von zuletzt bereits 65,4 Mio. DM (brutto) will Unilever noch einmal deu

    [1086 Zeichen] € 5,75