Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 14

Industrie

Konzerne bleiben Asien treu

Investitionen trotz Schwächephase in einigen in Ländern – Erholung soll schon in Sicht sein

Frankfurt. Nahrungs- und Genussmittelkonzerne setzen unverändert auf Schwellenländer in Asien, obwohl Wachstumsbremsen in China und Währungsschwächen anderer Länder gegenüber dem Dollar die Geschäfte beeinträchtigen.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 014

Industrie

Konzerne bleiben Asien treu

Investitionen trotz Schwächephase in einigen in Ländern – Erholung soll schon in Sicht sein

Frankfurt. Nahrungs- und Genussmittelkonzerne setzen unverändert auf Schwellenländer in Asien, obwohl Wachstumsbremsen in China und Währungsschwächen anderer Länder gegenüber dem Dollar die Geschäfte beeinträchtigen.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 010

Industrie

Procter & Gamble gewinnt Vertrauen

CEO überzeugt mit aktueller Strategie – Aktienkurs belebt trotz sehr verhaltener Prognosen

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald steht zwar auch nach Vorlage der Geschäftszahlen 2011/12 unter erhöhtem Erfolgsdruck. Doch die Stimmung in der Finanzwelt hat sich aufgehellt.

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 10

Industrie

Procter & Gamble gewinnt Vertrauen

CEO überzeugt mit aktueller Strategie – Aktienkurs belebt trotz sehr verhaltener Prognosen

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald steht zwar auch nach Vorlage der Geschäftszahlen 2011/12 unter erhöhtem Erfolgsdruck. Doch die Stimmung in der Finanzwelt hat sich aufgehellt.

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 10

Industrie

Henkel krempelt Waschmittelsparte um

Neuer Vorstand zentralisiert die Strukturen – Reaktion auf verschärften Wettbewerb – Wachstumsrate und Rendite unter dem Soll

Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt führt zu einem Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Dies setzt auch den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Vorstand Bruno Piacenza will die Sparte mit einer neuen Strategie und Organisationsstuktur fit machen für die Zukunft.

[6230 Zeichen] Tooltip
Henkel Wasch- und Reinigungsmittel - Umsatz in Mrd. Euro / Ebit-Marge in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 13,14

Märkte und Unternehmen Fachthema

Snacks & Fingerfood

Häppchen in Hülle und Fülle

Fingerfood-Convenience beeindruckt mit Vielfalt und originellen Ideen / Snacks mit maritimem Charakter für gehobene Ansprüche

Der eine Gast liebt’s klassisch, der andere greift bei mediterranen Snacks besonders gern zu – und ein dritter wird bei Texmex-Häppchen schwach. Doch egal worauf die Gäste stehen – die großen Anbieter haben für jeden Geschmack die passenden Innovatio

[8926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

Industrie

P&G senkt US-Preise

Verstärkte Wettbewerbsaktivität - Investition in China

Cincinnati. Über das Angebot billigerer Marken-Varianten hinaus wurden in den USA bei einigen Warengruppen die Preise von Procter&Gamble-Artikeln reduziert. Auch in Wachstumsmärkten ist der Konkurrenzkampf stärker geworden. Der US-Konzern will hier weite

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

Konzernchefs erwarten Gegenwind

Prognosen zum weiteren Geschäftsverlauf teils sehr verhalten - Erste Jahreshälfte 2010 beschert mehr Wachstum als vermutet

Frankfurt. Die Furcht vor steigenden Rohwarenkosten und einem verschärften Wettbewerb bremst die Euphorie einiger Konzernlenker bei Vorlage fast durchweg positiver Halbjahrsberichte. Schwellenländer bescheren die größte Dynamik. Den Reigen der Halbjahre

[3246 Zeichen] Tooltip
VON KRISE KEINE SPUR - Konzernentwicklung Januar - Juni 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 014

Industrie

Unilever gut auf Kurs

CEO Paul Polman bleibt aber bei zurückhaltender Prognose

London. Unilever-CEO Paul Polman bleibt bei seiner Prognose 2010 vorsichtig. Und das, obwohl im ersten Halbjahr nicht nur zum Start eine sehr gute Entwicklung verbucht werden konnte. Bereits bei Vorlage der Ergebnisse zum ersten Quartal 2010 mit einem s

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter