Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 227 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 54,56,57

Systeme + Konzepte

Impulse für übermorgen

„Zukunft neu entdecken“ lautet das Motto des 16. Fachsymposiums für Systeme & Konzepte am 17. und 18. April in Düsseldorf. Zwölf Experten präsentieren wegweisende Trends, Konzepte und Managementtools. Top-Referent ist der Journalist Dr. Franz Alt.

[4690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 10

Industrie

Henkel krempelt Waschmittelsparte um

Neuer Vorstand zentralisiert die Strukturen – Reaktion auf verschärften Wettbewerb – Wachstumsrate und Rendite unter dem Soll

Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt führt zu einem Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Dies setzt auch den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Vorstand Bruno Piacenza will die Sparte mit einer neuen Strategie und Organisationsstuktur fit machen für die Zukunft.

[6230 Zeichen] Tooltip
Henkel Wasch- und Reinigungsmittel - Umsatz in Mrd. Euro / Ebit-Marge in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

Garnier stößt in neue Segmente vor

L'Oréal erweitert Portfolio in der Männerpflege und bei Naturkosmetik - Beide Märkte prägt ein starker Wettbewerb

Düsseldorf. L'Oréal Deutschland setzt den Kurs fort, sich neue Marktsegmente zu erschließen. Im Geschäft mit der Konsumenten-Marke Garnier ermutigt die Düsseldorfer eine positive Zwischenbilanz zu neuen Vorstößen. Die neuen Märkte sind allerdings stark u

[4998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Nachhaltiges Wirtschaften - Sustainability, Supply Chain, Stakeholder Für Geschäftsführer und Mitarbeiter der Bereiche Beschaffung, Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement aus Handel und Industrie. Programm Die Fachtagung, die in Zusammenarbe

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Nachhaltiger Druck

In den vergangenen Tagen drehte sich rund um den Globus mal wieder viel um Nachhaltigkeit. Es war damit auch eine Zeit der großen Gesten. Stellvertretend sei die Initiative "Leitbild für verantwortliches Handeln in der Wirtschaft" genannt. Die lobenswert

[3254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 047

Branchen-Forum

Die Rewe Group räumt ab

Kölner Handelsgruppe und Deutsche See mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis geehrt

Großer Bahnhof im Düsseldorfer Maritim Hotel. Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. hatte bei der Gala zahlreiche Prominente von Bundesumweltminister Norbert Röttgen, dem Grünen-Fraktionsvorsitzenden Jürgen Trittin, dem Starkoch Jamie Oliver,

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 009

News

Nachhaltigkeitspreise für Puma und C&A

Auszeichnung soll Unternehmen in ihrem nachhaltigen Handeln bestärken

Für die nachhaltigste Zukunftsstrategie wurde Puma jetzt von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Der Sportartikelkonzern verwies damit SAP und Unilever auf die Plätze. Als Preisträger in der Kategorie Produkte setzte sich C&A durch

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 024

Recht

Rossmann berechnet Preise richtig

Drogeriehändler gewinnt gegen Bundeskartellamt auch in letzter Instanz - WKZ korrekt verrechnet - Handel behält volle Preishoheit

Frankfurt. Rossmann gewinnt den Prozess um Unter-Einstandspreise nun auch letztinstanzlich. Werbekostenzuschläge (WKZ) dürfen beliebig kumuliert werden, bestätigte der Bundesgerichtshof. Der Bundesgerichtshof (BGH) machte kurzen Prozess: Ohne langes Ver

[3601 Zeichen] € 5,75

 
weiter