Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Schöller bleibt bei Preisen stur

    Mövenpick verliert weiter Marktanteile gegenüber Langnese - Gastro-Flaute schmerzt - Wetter setzt der gesamten Branche zu

    Frankfurt. Die Produzenten von Speiseeis leiden unter ihrer Wetterfühligkeit. Aktuell scheint zwar häufiger die Sonne, doch im Jahresverlauf fiel manches Geschäft ins Wasser. Umso härter kämpfen die Hersteller um Marktanteile. Verlierer ist Nestlé. Markt

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Heiße Zeit für Eiskrem

    Kaum ein Nahrungsmittel-Segment ist in der jüngsten Zeit so stark in Bewegung geraten wie der Speiseeis-Markt: Zusätzliche Anbieter, neue Konstellationen wie Nestlé/Schöller oder Kooperationen wie Langnese und Kraft sowie Innovations-Offensiven von allen Beteiligten sorgen für enorme Impulse. Von Andreas Chwallek

    [8466 Zeichen] Tooltip
    Kleines Plus für Eiskrem - Umsatzveränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 017

    Industrie

    Heißer Wettbewerb beim Speiseeis

    Nestlé vor dem Start mit Mövenpick - Langnese gemeinsam mit Milka und Toblerone von Kraft

    Frankfurt, 20. Februar. Bei Eiskrem zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Die größten Anbieter, Langnese und Nestlé/Schöller, starten groß angelegte Marktoffensiven - Nestlé nicht zuletzt nach dem Kauf von Mövenpick-Eis. Die hiesigen Markenartikle

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 012

    Industrie

    Alle Eiskrem-Hersteller mit Zuwachs

    Multi-Packungen erzielen die höchsten Wachstumsraten - Hoher Durchschnittspreis bei Impuls-Eis / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 23. April. Mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent auf 4,5 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen und einer Absatzsteigerung von knapp 3 Prozent auf 485 Mio. Liter Eiskrem schlossen die elf in der Fachsparte Eiskrem Hersteller das vergangene Geschäft

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Kühles Wetter läßt Eisabsatz schmelzen

    Langnese-Iglo kann führende Position behaupten - Schöller gewinnt bei Hauspackungen / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 10. April. In Folge des kühlen Sommers im vergangenen Jahr haben die Anbieter von Speiseeis auf dem deutschen Markt erhebliche Einbußen bei Absatz und Umsatz hinnehmen müssen. Überproportional betroffen war das Geschäft mit Kleineis-Packungen.

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Breitsamer + Ullrich GmbH & Co.KG, München, vertreibt seit kurzem ein Honig-Sortiment mit drei Sorten unter der Lizenzmarke Mövenpick. ach Jetzt wollen auch die deutschen Brauer die jungen Diskotheken-Besucher für einen verantwortungsvollen Umgang

    [3324 Zeichen] € 5,75