Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

Marketing

KURZ NOTIERT

Kooperation: Das Siegfried Vögele-Institut in Königstein, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, hat mit der TNS Emnid Medienforschung das Analyse-Tool "CP Tandem" zur Optimierung von Kundenmagazinen entwickelt. Mediterran: Unilever hat einen neuen

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 012

Industrie

Bertolli-Öl unter neuem Dach

Unilever verkauft Olivenöl-Marke an spanischen Konzern Grupo SOS

Frankfurt. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verkauft seine Olivenöl-Marke Bertolli für 630 Mio. Euro an die spanische Grupo SOS. Während Unilever weiter abspeckt, machen die Spanier einen gewaltigen Sprung nach vorn. Schon vor einigen Monate

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 026

Recht

Verordnung stiftet Verwirrung

Neue Bestimmungen über nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben auf Lebensmitteln seit dieser Woche in Kraft

Frankfurt, 5. Juli. Seit dem 1. Juli sorgt die EU-Verordnung über nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben auf Lebensmitteln für einschneidende Werbebeschränkungen. Was hierzulande bisher durch das Verbot unlauterer Werbung begrenzt war, ist künftig gru

[4648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

Service

Rama engagiert sich erneut für Familien

Frankfurt, 16. Mai. Unilever startet mit Rama erneut die Aktion "Mehr Kinder besser betreut". Die Familienmarke fördert 100-mal gesunde Ernährung in Betreuungseinrichtungen mit je 3000 Euro. Eine Forsa-Untersuchung bei mehr als 1000 Eltern und Erziehern

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

Industrie

Unilever ändert Marketing-Strategie

Dünne Models und Dickmacher für Kinder aus der Werbung verbannt - Preiserhöhungen

Frankfurt, 10. Mai. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat sich ein "verantwortliches Marketing" auferlegt. Dünne Models werden aus der Werbung verbannt. Nahrungsmittel und Getränke für Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren werden nur

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 009

Industrie

Unilever stoppt den Negativtrend

Deutschlandumsätze stabilisiert - Restrukturierung sehr zügig geschafft - Konzernmutter hat es immer noch schwer

Frankfurt. 2. November. Während der Unilever-Konzern noch unter den besonders schwierigen Marktbedingungen in Europa leidet, zeichnet sich bei der deutschen Tochtergesellschaft eine leichte Erholung ab. Zumindest die Umsatzrückgänge konnten bis jetzt ges

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 042

Service Energiemarkt

Kühldisplay als Dauerbrenner

Frankfurt, 11. Mai. Der Werbe-Displayhersteller Nova Deutschland GmbH, Aachen, hat zusammen mit der belgischen Print & Display ein steckerfertiges Kühldisplay entwickelt. Das so genannte Coolio ist u.a. derzeit mit dem Unilever-Produkt Rama Cremefine als

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TMS rechnet mit Umsatzplus

POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

Seite 1

Unilever besetzt Marketing neu

Frankfurt, 2. Februar. Arne Kirchem, 44, Vertriebschef der Home and Personal Care-Sparte von Unilever Deutschland, wechselt in den Food-Bereich des Konzerns. Per April 2006 übernimmt Kirchem die Position des Customer Marketing Directors bei Unilever Best

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

Seite 1

Neue Aufgabe für Ernst Schulte

Frankfurt, 5. Januar. Ernst Schulte, 52, Vertriebschef von Unilever Bestfoods (unter anderem Rama, Knorr), übernimmt im 2. Quartal 2006 als Business Unit Director einen noch zu gründenden Bereich. Zuständig für Entwicklung, Marketing und Export wird er d

[817 Zeichen] € 5,75

 
weiter